In here, life is beautiful: Cabaret mit Alan Cumming und Michelle Williams

Wer demnächst nach New York kommt, darf sich diese Inszenierung von „Cabaret“ nicht entgehen lassen: Die Roundabout Theater Company lässt das Studio 54 mit dem Kit-Kat-Klub wiederauferstehen.

P6110881

Sally Bowles wird von der magischen, sensationellen, unübertroffenen Michelle Williams gespielt. (Seit Brokeback Mountain eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.)

P6110883

Doch die eigentliche Überraschung des Abends war für mich Alan Cumming, mir nur durch die Serie „The Good Wife“ bekannt. Doch hier ist er ein echter Superstar, wie ich durch die Kommentare meiner Bekannten zur Kenntnis nehmen konnte. (Ich hätte auch sagen können, ich habe eine Privataudienz mit Brad Pitt, Reaktionen wären kaum anders ausgefallen.) Auch bei den Tony Awards, den „Oscars“ für Broadway Shows, trat er auf – von stürmischen Begeisterungswellen begleitet. Jetzt weiß ich auch warum. Dieser Mann ist einfach UNWIDERSTEHLICH. ATEMBERAUBEND. GROSSARTIG. Fünf Ausrufezeichen. Jeden Euro wert. Und noch mehr. Unbedingt anschauen.

P6110886

Getaggt mit , , , , , ,

Ein Gedanke zu „In here, life is beautiful: Cabaret mit Alan Cumming und Michelle Williams

  1. Hustelinchen sagt:

    Ich liebe Michelle Williams seit „Blue Valentine“. Und dafür, dass sie sich diesen tollen Pixie-Cut getraut hat, den ich ihr dann direkt nachmachen musste.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: